Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Plesk: von externem FTP ins ein Verzeichnis

Plesk: von externem FTP ins ein Verzeichnis

jensche19.04.1521:32
Hallo zusammen

In Plesk ist es ja einfach möglich VON Plesk in einen externen FTP zu kopieren.
Nun suche ich einen Weg von einem externen FTP Server NACH Plesk kopieren.
Mit dem Migrationsmanager kann man nur gesamte Plesk Installationen migrieren.

Leider finde ich da noch keinen Weg. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
0

Kommentare

breaker
breaker19.04.1522:19
Kannst dir nicht in Plesk für einen Account die Shell freischalten und das dann einfach übers Terminal machen? Oder hast du da keine Erfahrungen mit und willst lieber ne UI?
0
jensche19.04.1522:45
ich habe da keine Ahnung. Leider. Ich bin mit jeder möglichkeit dabei. Hauptsache das geht.

Die Frage ist ob die Daten dann zuerst lokal gespeichert werden und dann erst hochgeladen? oder wie läuft das denn?

Ich bin offen für alles. ich muss knapp 90GB Daten übertragen.
0
CH
CH20.04.1502:27
jensche

Wenn es ein Umzug von Serverausfall Server ist wäre ein Kopiervorgang per ssh nicht schlecht. Müsstest halt mal prüfen, ob du den Zugriff hast.

Dann kannst du -relativ- einfach die Daten kopieren. Frag deinen Admin oder Betreiber.

Ch
0
jensche23.04.1517:54
Ich werde einfach nicht schlau. Jetzt habe ich 2 ssh zugriffe... Jedoch keine Ahnung wie ich alle daten von

SSH A - SSH B kopieren soll.

Wahrscheinlich liegt die lösung so nahe...
0
CH
CH24.04.1505:24
jensche

Schau dir das mal an:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.