Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Playstation2 über TV Karte am Mac spielen, geht das?

Playstation2 über TV Karte am Mac spielen, geht das?

Stephan Staub18.11.0422:59
Guten Abend, hat jemand Erfahrung oder selber gemacht, eine PS 2 über eine TV-Karte, Alchemy oder so, an einem G4 angehängt und spielt damit? Geht oder ist die Latenz zu gross, um spielen zu können, danke für Antworten im voraus
0

Kommentare

Murdock19.11.0414:05
Also ich habe eine X-Box an meinen Power Mac (1GHz, Alchemy) zu hängen. Wenn man nicht aufnimmt, ist die Latenz bei Vollbild sehr gut. Wenn man aber etwas aufnehmen möchte, muss man auf halbe Größe schalten, damit man die vollen 50 Bilder hat.
0
Murdock20.11.0401:30
Ich antworte mal hier auf deine e-Mail, damit andere durch die Forumssuche auch davon profitieren können.
<br>
<br>Ich habe eine Alchemy TV DVR. Die wesentlichen Besonderheiten gegenüber der normalen Alchemy TV sind die Fernbedienung und die erweiterte Software mit Unterstützung für vorprogrammiertes Aufnehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
<br>
<br>Ich hatte ganz am Anfang auch noch einen 400MHz Prozessor. Also bei 400MHz kann man zumindest in PAL-Auflösung (756x576) mit voller Frame-Rate spielen. Wenn keine weiteren Programme laufen wird es sicherlich auch für Vollbild ausreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.