Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playlists aus Apple Music werden nicht zur Mediathek hinzugefügt

Playlists aus Apple Music werden nicht zur Mediathek hinzugefügt

MLOS11.05.1707:38
Hi,
Dieses iOS 10 macht mich noch wahnsinnig! Am Computer mit iTunes 12.6 (zweiter Build) läuftlles klasse, aber hier mit iOS 10 auf iPhone6/iPadPro spinnt alles. Titel werden nicht immer in die Playlist hinzugefügt und nun auch noch Playlists. Hatte von meinem Bruder eine Playlist per Link in iMessage bekommen und wollte diese zur Mediathek hinzufügen. Ging aber nicht, es kam der Hinweis "zur Mediathek hinzugefügt", sie war aber nicht da. Musik-App geschlossen und die Playlist erneut über den Link aufgerufen, siehe da, sie wurde nicht als (zur mediathek hinzugefügt" angezeigt, es gab wieder den Button "Zur Mediatheak hinzufügen, als den Buton "Laden".

Nichts funktioniert mit iOS 10 richtig! Zurückgesetzt habe"ich beide Geräte auch schon, sogar jetzt ohne Backup daraufgespielt zu haben.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.