Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Playlisten vom iPhone auf dem Mac sehen nicht möglich ... CATALINA

Playlisten vom iPhone auf dem Mac sehen nicht möglich ... CATALINA

drfloyd
drfloyd24.10.1908:48
Hallo zusammen, warum kann ich in iTunes unter Catalina meine Playlisten die auf dem iPhone sind nicht sehen? Ich kann mir nur die gesamten Titel anzeigen lassen. Früher konnte ich auf das kleine Dreieck für dem Icon vom iPhone klicken und dann klappte das auf und ich konnte die Playlisten sehen. Unter Catalina geht das nicht mehr.
Übersehe ich was?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.10.1909:05
Weil es auf Catalina kein iTunes mehr gibt und das iPhone jetzt im Finder verwaltet wird!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
drfloyd
drfloyd24.10.1910:35
iTunes/Musik gibt es schon. Und selbst im Finder sehe ich keine Playlisten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.