Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Playboys iBod...

Playboys iBod...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.12.0407:13
Das ist doch mal ein Argument für den iPod Photo...
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt17.12.0407:26
Ach, ich hätte schon gerne einen iPod Photo, wenngelich ich auch nur meine Urlaubsbilder etc. meinen Bekannten auf dem Fernseher zeigen möchte. Was noch fehlt ist ein ausrollbares Video Kabel mit Scart Stecker damit ich das Teil auch immer anschließen kann.
0
SirEgbart
SirEgbart17.12.0408:44
Wer das nötige Kleingeld für den iPod Photo hat sollte sich den Player kaufen. Ich bin voll begeistert und kann ihn nur empfehlen.
0
burdensart
burdensart17.12.0409:13
...sieht doch ganz nett aus...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
nb
nb17.12.0409:34
*pfeif*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.