Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Plattformübergreifender Datenzugriff bei Parallels

Plattformübergreifender Datenzugriff bei Parallels

rtuor09.01.0919:55
Parallels ist installiert und Windows funktioniert. Wo finde ich nun auf Windows- Ebene meine Dokumente, die ich unter MacOSX habe? Ist ein plattformübergreifender Zugriff möglich? Danke and nice weekend!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.01.0920:20
In den Einstellungen die gewünschten Ordner freigeben (s. Bild)

Netzwerkumgebung>Gesamtes Netzwerk>Parallels Shared Folders. Dort findest Du die Ordner auf Deiner Platte, die Du freigegeben hast. z.B. Deinen Dokumente-Ordner. Davon eine Verknüpfung erstellen und auf den Schreibtisch legen.

P.S. Ich habe Deinen Titel etwas aussagekräftiger gemacht und den Thread in die richtige Kategorie geschoben
0
rtuor10.01.0909:00
Vielen herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.