Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pixelfehler beim iPhone, der aber wieder verschwunden ist

Pixelfehler beim iPhone, der aber wieder verschwunden ist

britt
britt10.04.0813:49
Hallo an Alle,

habe mein 8 GB iPhone weitergegeben. Es wurde mit iTunes wiederhergestellt u. danach ziPhone 3.0 do it all. Danach trat ein Pixelfehler mitten auf dem Display auf. Nach Wiederholung des ganzen Vorgangs ist dieser zum Glück wieder verschwunden.

Bisher dachte ich, Pixelfehler sind ein Hardwareproblem. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ziPhone ein Interesse daran hat, Pixelfehler herzuzaubern. Bei iTunes u. gehacktem iPhone schon eher. Ist sowas überhaupt möglich?

Oder haben die Pixel des iPhones die Möglichkeit der Selbstheilung? Einmal bei meinem alten Laptop oder Flachbild-Fernseher entartete Pixel haben sich jedenfalls nie wieder regenieriert.

Vielleicht gibt es ja eine einleuchtende Erklärung.

Danke an Alle und

nette Grüße!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

fuchur1981
fuchur198110.04.0814:06
Hallo,

Ist ja echt schön zu lesen! Habe Sonst keine Ahnung von der Sache.

Lieben Gruß vom iPhone...
0
gurubez
gurubez10.04.0821:42
Habe schon 6 iPhones gehabt, und fast alle hatten Pixelfehler!
0
DJDI100410.04.0822:11
gurubez
Habe schon 6 iPhones gehabt, und fast alle hatten Pixelfehler!

Ich hatte schon 2 und keines hatte einen Pixelfehler
0
Tic10.04.0822:16
Möglich wäre es, per Software Darstellungsfehler zu implementieren. Kann mir aber kaum vorstellen, dass soetwas mit Absicht Apple Seits gemacht wird.
0
Zacks
Zacks10.04.0822:17
Vielleicht Softwarefehler in ZiPhone?
Das ZiPhone irgendwelche Probleme macht ist nicht neu...

Pixelfehler sind heutzutage echt ein Unding finde ich
Vor allem bei einem gerät dieser Preisklasse...
„Ware wa messiah nari!“
0
britt
britt11.04.0810:24
@ gurubez

6 iPhones, und fast alle (wie viele denn von den 6) hatten Pixelfehler? Ich persönlich hätte schon gar keine Lust mehr das Gerät zu verwenden, da ich permanent auf den Pixelfehler starren würde. Andere Leute ignorieren die Pixelfehler u. beschäftigen sich mit den eigentlichen Anwendungen, was ja auch sinnvoller ist.

Warum hast Du die iPhones nicht gegen pixelfehlerfreie umgetauscht? Oder war Dir das völlig egal? Wieso bist Du immer auf das iPhone zurückgekommen, wenn da immer Pixelfehler waren?
Bei meinem Flachbild-Fernseher, der aus der Reparatur wiederkam, waren auch Pixelfehler hinzugekommen, da das ganze Panel ausgewechselt wurde. Von weitem konnte man das ignorieren. Bei meinem Laptop ging das gar nicht. Und bei einem iPhone würde es noch weniger gehen.

Ich habe nich nur so gewundert, daß Pixelfehler beim iPhone auftreten können und dann auch wieder verschwinden.

Danke für die tollen Antworten,

LG



„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.