Forum>MacTechNews>Pinnen einzelner Diskussionen ohne eigenen Kommentar möglich ?

Pinnen einzelner Diskussionen ohne eigenen Kommentar möglich ?

Peacekeeper2000
Peacekeeper200005.04.1915:47
Eventuell steh ich auf dem Schlauch: Kann ich eine Diskussion pinnen ohne dass ich selbst einen Kommentar in dem Thread abgegeben habe ?
Ich habe bislang nur gesehen, dass ich entweder mit eigenem Komentar einen Thread pinnen kann oder das ganze Sub-Forum. Kann man auch einen Einzelnen Thread pinnen ? Z.B. finde ich derzeit im Forum Musik den Thread mit den MP3 Tag Editoren interessant - kann den aber nicht pinnen....
+1

Kommentare

Peter Eckel05.04.1916:06
Was ist mit dem Pin-Icon unten rechts?

Ich hab's jetzt nicht getestet, aber ich nehme an, damit geht es. Ausschalten kann man die Benachrichtigungen damit jedenfalls.

Blöde Frage: Eingeloggt bist Du?
+2
matt.ludwig05.04.1916:09
@Peter jep, damit bekommst du neue Beiträge mit. Nutze ich recht häufig.
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200005.04.1923:38
Ja, ich bin eingeloggt. Aber der Pin geht nur , wenn man einen Kommentar gemacht hat. So sehe ich nun z.B. einen Pin auf meinen ersten Kommentar hier.
Wenn ich aber ein Forum Topic nur beobachten will ( als Trttbrett Fahrer ) , dann kann ich das nicht pinnen.
Und einfach einen leeren Kommentar abgeben , damit ich's pinnen kann ist doch blöd ....
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200005.04.1923:40
Ah, ok - jetzt gings: es scheint immer am ersten Eintrag einen Pin zu geben. Das hatte cih entweder übersehen oder war vorher nich da - ( Verschwörung !)

Ok, Problem gelöst - Danke für die Unterstützung !
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen