Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Piktogram "Herren-Toilette" irgendwo in einer Font?

Piktogram "Herren-Toilette" irgendwo in einer Font?

wan17.12.0815:09
Ich suche das typische Piktogram für die Herren-Toilette, wie wir es aus Flughäfen usw kennen.

Ich brauche es als FONT, nicht als GIF oder so

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke danke!
0

Kommentare

BigMac
BigMac17.12.0815:15
such mal auf www.dafont.com nach "geotype"

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
TCHe
TCHe17.12.0815:17
Hmm, nicht GIF? EPS auch nicht?
Dann könnte ich Dir hiermit helfen.

Aber vielleicht wirst Du hier fündig:
Oder hier:
0
nics
nics17.12.0815:18
Hast du Photoshop?

Da ist es nämlich unter "Eigene Formen" als Vektorobjekt vorhanden. Kann man dann z.B. in Illustrator mit dem Pfadauswahlwerkzeug kopieren
0
TCHe
TCHe17.12.0815:18
Da war der BigMac schneller …
Aber ich habe mehr Links
0
nics
nics17.12.0815:20


Bild von www.aiga.org
TCHe, den hab ich auf einem deiner Links gefunden ^^Was macht der da
0
TCHe
TCHe17.12.0815:24
Ich hätte jetzt gedacht, der ruft ein Taxi. Aber laut der Seite bedeutet es „Arriving Flights“.

(Also winkt er wohl denen zu, die ihn abholen. Denn wenn er auf eine/n Reisende/n warten würde, hätte er ja keinen Koffer. Außer die Fluglinie ist für ihre notorischen Verspätungen bekannt )

Für eine etwaige andere Geste fehlt ein dunkler Fleck im Gesicht
0
BigMac
BigMac17.12.0815:24
hier noch der gratisfont "symbolix" @@

TCHe
ich hab die besseren

all @@ "Ich brauche es als FONT, nicht als GIF oder so"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
leBeat
leBeat17.12.0815:25
ein nazikofferträger.
pfui.
0
wan17.12.0815:26
vielleicht ruft er nach einem Taxi, bzw dem Fahrzeug-Führer
0
TCHe
TCHe17.12.0815:28
Nur weil Du noch dafont durchgeguckt hast? Neenee, ich hab noch 1001 Fonts draufgelegt. Und EPS/GIFs für andere Interessierte. Ha!
0
wan17.12.0815:39
So, habe mich für "Swish Buttons" von Dafont entschieden.

Danke euch allen für die schnellen und produktiven Antworten....

Jede Info war hilfreich, auch wenn ihr hier einen kleinen Wettbewerb gestartet habt.

DANKE!
0
iMad17.12.0815:51
nics

Nazi mit Koffer?

Oder Koffernazi?
Oder ein Nazi der Koffer trägt?

Oder Nazi auf der Flucht?
Oder einfach nur einer der mit Koffer einen H...gruss macht?
Führer auf der Flucht?
Eichmann 1949 auf einer Strasse in Chile?

0
jlattke17.12.0816:20
... ein flüchtiger Passauer!
0
wan17.12.0816:45
jlattke
... ein flüchtiger Passauer!

0
mactelge
mactelge17.12.0816:55
...der pinkelt freihändig in den Koffer!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
bjb17.12.0817:05
iMad
Eichmann 1949 auf einer Strasse in Chile?
Ich hätte auch auf eine südamerikanische Begrüßungsstelle der Rattenlinie getippt ( )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.