Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Photoshop for iPhone

Photoshop for iPhone

iBruno23.09.0716:10

Genial:-D
^^
(wOOt)
0

Kommentare

myPod23.09.0716:47
0
MacSebi
MacSebi23.09.0716:49
*g*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
iKev
iKev23.09.0718:45
0
Zetaline
Zetaline23.09.0721:31
Oh, das ist ja so cool!

Da schmeiss ich doch mein MB in die Tonne, wenn ich dafuer immer mit der netten Dame dort telefonieren darf.

Und wieviel kostet der Service, den Hintergrund frei zu schalten? Nur 99 cent?
Ein richtiges Schnäppchen. Wenn alle Funktionen von Photoshop soviel kosten......Ein mal Haare frei stellen? Kein Problem! 99 cent und ab dafür.

Man fragt sich wirklich wie man ohne iPhone überhaupt mit Photoshop arbeiten konnte.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline23.09.0722:05
keKserl

Häh?! Meinst du mich?

Ich könnte mich gekränkt fühlen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Kekserl
Kekserl23.09.0721:59
geh bitte....
„fürzlbürzl...“
0
Moe99999
Moe9999923.09.0722:21
lol das ist richtig lustig
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.