Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop cs3: Was ist nach Neuinstallation?

Photoshop cs3: Was ist nach Neuinstallation?

KostixX20.07.0812:31
Hallo!

Ich bekomme wohl demnächst die Schüler/Studentenversion von PS cs3 Extendet.
Laut Adobe steht in den Lizenzvereinbarungen folgendes: "Die Student Edition darf nur auf einem Rechner genutzt werden. Die wird durch
eine notwendige Produktaktivierung, die online geschieht, sichergestellt."

Was ist, wenn ich mal den Rechner neu installieren muss, mir eine neue Platte einbaue etc. und PS wieder installieren muss? Wie weiß Adobe, dass es sich um den selben Rechner handelt, und nicht um einen anderen? Muss ich irgendetwas beachten??

Danke für Antworten! "!"
0

Kommentare

Holly
Holly20.07.0812:51
Du kennst das Programm vorher bei Adobe abmelden oder wie ich es vergessen und bei Adobe anrufen und einen neuen Schlüssel bekommen.

Außerdem wahr es ohne Probleme möglich die CS auf zwei Rechnern zu installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.