Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop-Trial startet nicht

Photoshop-Trial startet nicht

der schneyra
der schneyra23.03.0811:19
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern die Testversion von Photoshop CS3 runtergeladen und installiert. Als ich das Programm dann heute Morgen starten wollte, ging das aber nicht: Wenn ich beim Starten auf "30 Tage kostenlos testen" klicke, dann kommt eine Fehlermeldung und Schluss ist. Ist das Problem bekannt? Kann das daran liegen, dass ich vor Monaten (müsste so Ende letzten Jahres gewesen sein) auch mal die Testversion von Indesign installiert hatte?

Hilfe!
„BAM!“
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra23.03.0812:17
Entfernung und Neuinstallation brachte auch nix
„BAM!“
0
söd knöd23.03.0812:43
Ich kenne das Problem zwar nihct, aber eventuelle findest du hier eine Lösung.
0
der schneyra
der schneyra23.03.0817:45
Das hat mich leider auch nicht weitergebracht. Hat noch wer Ideen?
„BAM!“
0
mactelge
mactelge23.03.0819:16
funktioniert bestimmt: KAUFEN.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
DonQ
DonQ23.03.0819:58
ist normal mit dem dreck.

legt versteckte dateien ab, in denen der schlüssel, ablauf noch rumliegt…die löschen und es wird gehen.

alternativ besseren schlüssel nehmen,

wie es schon mactelge geschrieben hat

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
der schneyra
der schneyra23.03.0821:09
Ich hab bisher immer mit Photoshop 7 gearbeitet, aber der geht ja seit Leopard nicht mehr - ich möcht erst den CS3 mal antesten und dann schauen ob es Programme wie Pixelmator oder so vielleicht nicht auch tun.

Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich dafür, dass ich eine Trial-Version nicht gestartet bekomme? "Wie blöd, mein Crack geht nicht!" hab ich ja nicht geschrieben, oder?

Das Problem ist doch, dass das Programm nicht startet wenn ich "Ich möchte Photoshop 30 Tage kostenlos testen." anklicke.
„BAM!“
0
breaker
breaker24.03.0814:49
Der Adobe-Server scheint abgeschmiert zu sein... ich kann seit heute meine CS 3 Vollversion nicht mehr nutzen :sick:

Nach der Seriennummer-Eingabe muss sie ja aktiviert werden, klappt aber nicht, weil Adobes Server nicht verfügbar ist. Wollte stattdessen die Demo-Funktion nutzen, um wenigstens mit PS arbeiten zu können. Nix da, selbiger Fehler wie du oben. :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.