Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Killertips!

Photoshop Killertips!

hickhack
hickhack09.09.0716:58
immer gut zu wissen..
von Guru matt kloskowski
auch über itunes store umsonst ladbar.
oder hier:
0

Kommentare

iBruno09.09.0717:00
alt...
0
hickhack
hickhack09.09.0717:01
na und= ich wusste erst heute..
0
iBruno09.09.0717:04
naja, sind ja manchmal ganz nützlich die tipps...nur oft labert er echt scheiße die jeder noob schon weiß(wOOt)
aber für die dies nich kennen is des schon cool...
für anfänger wirklich nen geiler Podcast:-D
0
dabua09.09.0717:07
iBruno
alt...

neu! Danke für den Tipp @@hickhack
0
hickhack
hickhack09.09.0717:08
ich bin kein anfänger. klar gibt es viele dinge ich ich schon weiss. aber da sind einige tips dabei vor allem die shortcuts und quickies. die kenn ich noch gar nicht.
0
Zetaline
Zetaline09.09.0717:12
hickhack
na und= ich wusste erst heute..

LOL!
Du nicht Deutschländer?
Musst noch mehr lernen Deutsch, damit du unterhalten kannst gut in deutschen Foren.

Klar soweit? (policeman)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
hickhack
hickhack09.09.0717:14
Zetaline

ich deutschländer! richtig DEUTSCH. aber kack macbuck tastatur.
0
Zetaline
Zetaline09.09.0717:23
macbuck tastatur nicht in Ordnung sein? Ähm, warum das ist. Du wissen?
Ich schreiben hier auch mit Macbook Tastatur, Probleme ich nicht haben hier.

Wieso dort drueben so schlecht?

Ich übrigens nicht richtig Deutschländer, nur zum Teil daher mein Deutsch nicht gut sein. Entschuldigen ich mich dafür auch.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
hickhack
hickhack09.09.0717:26
@@Zetaline

dann lern weiter deutsch. oder besuch mal ein duden forum.

ich mach hier weiter mit Photoshop...
0
Zetaline
Zetaline09.09.0717:31
Upps.
Auf den Schlips getreten *aber buchstäblich* :-[

Sorry, mate!

Ich klinke mich aus. *duck und weg*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ts-e
ts-e09.09.0717:35
Aber Recht hat sie trotzdem.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.