Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Iso Anzeige

Photoshop Iso Anzeige

Siluro
Siluro12.09.0517:06
Mein Photoshop Elements 3 zeigt mir leider nicht die Iso Geschwindigkeit meiner Fotos an alle anderen Werte wedern von den EXIF-Daten ausgelesen! Mit Graficconverter keine Probleme! Gibts ne Möglichkeit auch das leerstehende Feld für Iso zu füllen?

Gibts ein Diashowplugin für Elements 3 Dateibrowser oder auch Photoshop CS?

und die letzte Frage:

Ich suche ein Plugin mit dem man Wasserzeichen oder Brandings (so etwas wie Signaturen) in Bilder bekommt (fast automatisiert) oder kann man das auch irgendwie anders gut gestalten? Momentan erzeuge ich eine Textebene und schiebe sie nach gefühl immer zur gleichen Stelle!
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.09.0518:16
Welche Kamera hattest Du noch gleich?
Vielleicht hat Elements da einen Bug, jedenfalls hat CS2 mit meiner Kamera diesbezüglich keine Schwierigkeiten.

Bezüglich Wasserzeichen gibt es zum Beispiel das hier @@ http://www.digimarc.com/watermark/
Sollte aber noch mehr geben. Habe gerade mal 10 Sekunden für die Google-Suche gebraucht.

Es gibt aber auch noch die so genannte Stegano. ( http://www.ewatermark.com/dd_ps_stegseries.html ) Damit lassen sich ganze Dateien in Bildern verstecken. Hochinteressant das ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.