Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Hilfe erbeten

Photoshop Hilfe erbeten

Oceanbeat
Oceanbeat10.03.1622:22
Ich habe hier einen Scan einer Bleistiftzeichnung auf weißem Papier vorliegen. Aufgabe ist es, die Zeichnung zu kolorieren. Es soll praktisch unter den Strichen und der Schraffur Farbe aufgetragen werden. Wie würdet ihr das lösen? Mir steht lediglich die CS2 zur Verfügung...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

timp
timp10.03.1622:32
1) Bild in PS öffnen
2) Hintergrundebene duplizieren und das Duplikat auf "multiplizieren" stellen
3) Hintergrundebene mit weißer Farbe füllen (Taste x drücken zum Wechsel von schwarz/weiß als Vorder- und Hintergrundfarbe, dann hintergrundebene markieren und backspace)
4) auf die weiße Fläche malen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
timp
timp10.03.1622:35
Oder eine neue Ebene über die hintergrundebene packen, auf multiplizieren stellen und drauf malen. Das ändert aber die farbwerte der Strichzeichnung.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat11.03.1607:36
Danke für den ti(m)p! Dann kann ich mich am Wochenende mit der Zeichnung beschäftigen.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
almdudi
almdudi12.03.1602:21
Ausdrucken, anmalen, einscannen
0
Fantin12.03.1609:04
Vielleicht hilft das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.