Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Ebene skalieren

Photoshop Ebene skalieren

iGod11.12.0916:29
Hallo,

ich habe mir mal die Photoshop Trial Version geladen und möchte mal ein bisschen mit Photoshop rum spielen, aber wie kann man bei Photoshop einfach nur eine Ebene skalieren und kleiner bzw. größer machen. Ich meine nicht Ebene skalieren (Inhalt bewahren), sondern einfach ganz normal eine Ebene skalieren
Ich habe eine Weltkarte im .png Format und habe die als Ebene auf eine weiße Ebene gelegt. Wie kann ich die Karte denn jetz nur skalieren?

Ich weiß ich bin ein Noob

MfG iGod
0

Kommentare

iGod11.12.0916:37
Oh, nach 30 Min. suchen hab ich es gefunden und nun weiß ich auch warum man das studieren kann
0
Hühnchen
Hühnchen11.12.0918:12
iGod
Ich meine nicht Ebene skalieren (Inhalt bewahren), sondern einfach ganz normal eine Ebene skalieren
ich verstehe dich zwar nicht, aber wenn du dir durch reines Nachdenken ja selbst weiter helfen konntest, ist ja alles bestens

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.