Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2/3 unter Leopard 10.5

Photoshop CS2/3 unter Leopard 10.5

AlexM
AlexM04.01.0810:13
Habe da ein Problem, PS lässt sich nicht auf ein frisch installiertes 10.5 installieren, weder CS2 oder 3, in beiden Fällen wird gesagt das eine Datei fehlt, PS ist zwar schon auf der Platte wird aber sofort nach dem Startversuch mit dem Bösen "an Apple Melden" Fenster abgewürgt, was nun??
Rechner: iMac 2.16 2GB, 10.5 mit allen Up Dates

0

Kommentare

Joker_JH04.01.0812:41
Hier schon mal nachgesehen?

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb402151&sliceId=1
0
fronk
fronk04.01.0813:01
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht ein Flash-Player-Problem? Versuche mal den aktuellsten Flash-Player zu installieren und dann starte nochmals den Installer. Bitte melde Dich bei Erfolg oder auch Misserfolg zurück.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Rockelot04.01.0813:05
Also wenn PS drauf ist und du es starten kannst, es aber sofort nach Aufbau der Leisten usw abstürzt mit Fehlermeldung, kann ich dir nur raten aus dem Ordner Import/Export das Twainplugin mal auf das Desktop zu ziehen. Danach PS nochmal starten. Hat bei mir funktioniert.

Rocke
0
Rockelot04.01.0813:06
Hier noch der Link zur Fehlerbehebung

http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=237114
0
AlexM
AlexM04.01.0814:04
ah, werde dann heute Abend alle Tipps mal probieren, hatte so etwas bei einer Neuinstallaion ja noch nie, liegst wirklich am 10.5, wo so oft geschrieben wird?

0
bimden04.01.0818:04
AlexM: nein, es liegt nicht an 10.5.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.