Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2 - dmg Datei gesucht!

Photoshop CS2 - dmg Datei gesucht!

Jmueller
Jmueller26.06.0815:44

Hallo zusammen!

Habe wieder mal ein riesen Problem - kann meine Orginal
Adobe PS CS2 CD leider nicht mehr finden. Hat jemand von euch eine Downloadquelle oder kann mir jemand das .dmg als Download zur Verfügung stellen?? Es müsste die deutsche Version sein...

An alle die wieder mal etwas illegales orten: Ich bin im Besitz einer Orginal-Seriennummer, habe nur kein .dmg File mehr!

Danke im Voraus!

LG,

Jürgen


0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx26.06.0815:51
es gibt kein legales .dmg File zum Download....

Wenn Du es gekauft hast, kontaktiere Adobe und schildere ihnen den Fall
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx26.06.0815:52
noch besser.... frage doch gleich Adobe wo Du das dmg File herunterladen kannst.... Du hast ja schließlich die Seriennummer...
0
Jmueller
Jmueller26.06.0815:57
rufe gleich mal an...
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.06.0815:58
jmueller

EUR 950,- für einen gebrauchten iMac G4? Das ist nicht dein ernst, oder? Das ist fast das dreifache des Listenpreises!!

0
Jmueller
Jmueller26.06.0816:02
nö, muss ich mal überabreiten
die lampe hat schon seit 2 jahren einen neuen besitzer
0
Jmueller
Jmueller26.06.0816:16
adobe´s lösung: upgrade auf CS3 dann habe ich wieder einen datenträger - kulante lösung, alle achtung...

so viel zum thema hotline...

hatte einen ähnlich gelagerten fall mit dreamweaver 8 - im adobe webstore gekauft, downloadklink erhalten und heruntergeladen. 2 jahre später wieder gebraucht, downloadlink nicht mehr vorhanden. (ok, das wäre nach 2 jahren noch in ordnung, eine nachfrage bei der hotline ergab ebenfalls: alte version nicht mehr verfügbar, soll eine neue kaufen..)


0
konsti26.06.0817:17
Das ganze sollte doch auch mit einer Trialversion funktionieren...die gibts irgendwo zum Runterladen...irgendwas mit software...google mal dannach...ich hab das vorgestern noch gefunden
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.06.0817:30
Würde es auch mal mit dieser hier versuchen

„bin paranoid, wer noch?“
0
Jmueller
Jmueller29.06.0809:06
vielen dank! trialversion funzt für´s erste - nach 30 tagen werde ich dann berichten ob´s auch mit der seriennummer funktioniert hat!
danke auch für den link!

schönen sonntag noch!

lg,

jürgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.