Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photos App iCloud synchronisation

Photos App iCloud synchronisation

sadf432f17.05.1520:22
Hallo Zusammen irgendwie kann ich bei der neuen Photos App nicht ganz nachvollziehen wann Bilder in die Cloud kommen und wann nicht. Ich habe in der Photos App My Photostream und iCloud Photo Sharing eingeschaltet. Die Photo Library allerdings nicht.Bilder die ich mit dem iPhone mache erscheinen auf dem Mac. Wenn ich sie auf dem Mac lösche sind sie manchmal auch auf dem iPhone gelöscht, manchmal aber nicht. Bearbeitungen ebenfalls nur manchmal. Wenn ich Bilder in die Photos App importiere waren sie anfangs auch auf dem iPhone. In letzter Zeit allerdings nicht mehr. Die Einstellungen habe ich nicht geändert. Gibt es irgendwo eine Erklärung wann was in welche Richtung synchronisiert wird? Oder kann es von euch jemand Beschreiben? Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

sadf432f18.05.1520:50
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.