Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photobooth Problem hilfe!

Photobooth Problem hilfe!

nelly21.11.0614:18
hallo!

ich ha folgendes problem..

besitze ein macbook pro intel core duo.

seit heute geht das isight camera nicht an. ich starte photobooth aber es kommt ne meldung das die camera woanders verwendet wird oder sowas. obwohl nebenbei nix anderes läuft. quicktime player ist auch aus und mit der videoaufnahme geht auch net... ich hab auch den plist gelöscht aber vergebens!

bitte helft mir!

0

Kommentare

nelly21.11.0614:25
bitte helft mir
0
nelly21.11.0614:35
ja
0
frettchengriller
frettchengriller21.11.0615:20
Rechte repariert?
0
nelly21.11.0615:33
nein keines von denen ich hab alles versucht

stecker raus akku raus dann 4 sekunden knopfdruck.... prm reseten
10.4.8 drübergebüggelt ... alles sinnlos! heul!
0
nelly21.11.0615:33
ich hab mein rechner weder fallengelassen und sonstwas....

es geht einfach net.. einfach so

0
nelly21.11.0615:36
ja.... geht einfach net.....

ich könnt ko....zen...

und ausserdem hab ich weisse flecken auf dem schirm... heul

was ist den heute für ein tag...:-(
0
nelly21.11.0615:46
ich kauf mir ne schreibmaschine das ist zuverlässig und hält ne ewigkeit!
0
frettchengriller
frettchengriller21.11.0615:52
nelly
und ausserdem hab ich weisse flecken auf dem schirm... heul

Hmmm da würde mir schon eine Erklärung einfallen... *räusper*


Taucht die iSight im System Profiler unter USB auf?

Reparier mal die Zugriffsrechte. Ansonsten Ab zu Support. (Ging mir mit Bluetooth so)

Gruss


0
nelly21.11.0615:54
nein im systemprofiler taucht es auch net auf!

und diese weisse flecken das sind doch eher PB probleme

ich versteh die welt nicht

0
frettchengriller
frettchengriller21.11.0615:57
nelly

sorry, aber ich denk Du musst zum Support. Tippe auf Kabel oder Steckerversagen bzw. LogicBoard... Sorry
0
nelly21.11.0616:03
heul!

ok danke für eure schnelle hilfe.. dann muss ich es wohl doch einschicken.:-((
0
nelly22.11.0609:58
schrader

ich hab auch den sicheren systemstart gemacht. aber nutzt auch nix. kein photobooth und keine integrierte isight meldung.

ich glaube das ist ein hardware fehler. einfach so!

toll sowas:-&
0
MoreliaV
MoreliaV21.11.0614:34
Neustart gemacht?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Davek
Davek21.11.0615:35
hast du wirklich nichts gemacht? funktioniert die iSight einfach nicht mehr?!
„Keep the Beat“
0
Schrader21.11.0617:56
WARTE!!!
Starte mal dein MacBookPro mit gedrückter Shift-Taste, dann rufe PhotoBooth auf. Viel Glück!
0
Mac Steve Pro21.11.0615:23
dann hast du ein widget wie z.b. mirror das auf die isight zugreift?

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.