Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Phillips Hue System mit neuer Bridge und 2 Stripes

Phillips Hue System mit neuer Bridge und 2 Stripes

Turbo
Turbo25.10.1517:33
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe in Sachen Phillips Hue.
Ich möchte mir demnächst die neue Bridge und 2 x Stripes zulegen, da ich zwei verschiedene Orte verkabeln möchte. Jetzt komme ich auf der Phillipsseite mit den Begrifflichkeiten total durcheinander.
Dort sind zwar die verschiedenen Stripes beschrieben, ich bin mir jetzt dennoch total unsicher, was für mich das richtige wäre. Einmal sind sie als Erweiterung da, dann als extended. Nach eine 1 Stunde lesen, raffe ich jetzt nüscht mehr .

Ist es richtig, das die Stripes Plus verlängerbar sind?
Für mich würden dann die normalen Stripes a' 2m reichen?
Wären das dann hier die richtigen:

Sind die Stripes auch mit der Bridge steuerbar?

Danke euch schon mal im Voraus!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo25.10.1519:46
Turbo
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo25.10.1519:51
Was war das ?
Ein Nachtrag habe ich noch. Die normalen Stripes für 89€ sind ja nicht verlängerbar. Die Stripes Plus sind verlängerbar und kosten nur 25€? Beide Produkte kommen in 2m Stücken. Da wäre doch die Plus besser oder?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.