Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Phil Schiller bei der Oktober Keynote...omg?!

Phil Schiller bei der Oktober Keynote...omg?!

the-r
the-r17.10.1415:25
Hi Leute,
was war da denn gestern vor allem mit dem Herrn Schiller los?! Der hat (glaube ich) kein einziges Mal gelacht, war extrem erst und hatte schon fast ein maskenhafte Gesichtszüge. Absolut null angenehme Emotion. Der kam rüber als würde er ne Rede auf einer Beerdigung halten. Und Herr Cook hatte teilweise so komisch verschwörerisch und hochtonig gesprochen, als wäre er ne Hexe?!... Das war imho schon hart an der Grenze... Ich hoffe mal auf eine entspanntere Grundstimmung bei der nächsten Keynote.
0

Kommentare

john
john17.10.1415:31
du hast meiner meinung nach exakt beschrieben wie beide eigentlich immer auftreten:
tim = wie ein verschwörer oder keltischer priester. immer dieser flüsterton und dabei mit andächtigen pausen und bei den seiner meinung nach wichtigen passagen son gepresster ton.
phil = relativ nüchtern auf specs fixiert mit ein paar eingestreuten amazings und awesomes.
craig = der spassvogel und entertainer
tja.. und steve konnte irgendwie alles zusammen. sowohl entertainen, als auch die sektenführer-aura als auch specs verkünden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.10.1415:42
Steve zeichnete IMHO vor allem eins aus - er hatte ein Händchen für geistreichen aber auch spontanen (und somit ungestellten) Humor!

Die eingebauten "Witze" dieser Keynote fand ich eher peinlich bis überflüssig. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt ... haha.
0
iDaniel17.10.1415:46
Ich fand man hat schon einen deutlichen Unterschied bei den letzten beiden Keynotes gesehen (also iPhone 6 und jetzt die iPads).

Mir sind auch verhältnismäßig viele Versprecher, bei eigentlich allen außer Craig, aufgefallen.
0
firstofnine17.10.1415:52
Dafür aber:
Top Streaming! Ich habe die Keynote über AppleTV in HD ohne jeglichen Ruckler angesehen - ein Genuss. Na klar, man kann jetzt sagen: "Gehört sich auch so, nach der letzten Blamage"

Trotzdem: Auch im Jahr 2014 ist sowas eine ganz schöne Herausforderung und das haben die gestern mit Bravour gemeistert!
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
mbh
mbh17.10.1416:02
Ach, QVC ruckelt auch nicht.
0
pogo3
pogo317.10.1416:13
Phill Schiller wirkte völlig lustlos. Er "hängt" seinen linken Arm dann auch mehrmals verlegen an die Hosentasche. Er merkt zu spät das er den zu erwartenden Applaus für das echt starke iMac Display nicht bekommt, aber bekommen müsste. Und macht dann noch völlig deplaziert eine ganz kleine Kunstpause um vlt. doch noch was zu bewegen, aber zu spät. Bei der Haltung war da auch nichts anderes zu erwarten.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
MacRudi17.10.1416:13
Wer schaut das auch schon an!
0
mbh
mbh17.10.1416:16
Ist doch auch nur Werbung bzw. ne "große Keynote". Ich besuch ja sogar Werbefilmfestivals...
0
DonQ
DonQ17.10.1416:19
MacRudi
Wer schaut das auch schon an!

Kurz gestern reingezappt und der eine Typ mit graumelierten Haaren, Dunkelblaugrauen Hemd, Ring am linken Ringfinger, hatte eine coole schwarze Jeans, die ich mir gerne kaufen würde, leider habe ich die Marke nicht erkannt…das würde mich schon interessieren, ansonsten hab ich nach dem drögen Handsoff und multipresänten anzeigen und bearbeiten mit Yosi, a la Teamspeak…schnell weggeschalten und die Zusammenfassung hier und in den News überflogen…kastrierter Mini, geiles Display am iMac und marginale iPads…irgendwas an Bedeutung vergessen ?

Aber welche Jeans das war würde mich wirklich interessieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RiddleR
RiddleR17.10.1416:32
Schiller hat so gewirkt, als ob er vor der Keynote eine Standpauke vom Chef erhalten hat.
Ich fand ihn noch nie wirklich gut, aber gestern war sein negativer Höhepunkt.

Nervig auch Cook. Bei jeder Schlussrede einer Keynote: Only Apple can do this.
Ja ja, wir wissen es ja eh.
0
john
john17.10.1417:07
"and this is just the beginning" ... hehe.. ja fand ich auch etwas peinlich.
den spruch hat apple schon damals bei der (echt peinlichen) ipad3-kampagne (there is no right or wrong, ipad is magic, ipad is blabla..) gebracht und ist seitdem echt ausgenudelt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.