Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Phantom- Mail?

Phantom- Mail?

ametzelchen
ametzelchen10.03.0410:00
UNTER FORUMSSUCHE NICHTS GEFUNDEN, deshalb die Frage:
Bekomme in letzter Zeit mails , die weder einen Absender haben, noch sichtbar an mich adressiert sind..Inhalte gibt es auch nicht. Wenn ich unter Panther Mail 1.3.3 meine mailaccounts abrufe , dann zeigt mir neuerdings ein account an, dass da mails eingegangen sind, aber da ist definitiv nichts drin. Dies passiert nur bei EINEM meiner accounts. Kennt das jemand? Kann ich das unsichtbare irgendwie "fangen" sichtbar machen, entmystifizieren?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0410:17
Das hatte ich tatsächlich noch nie... keine Ahnung, gibt´s, so wie unsichtbare Dateien, auch unsichtbare Mails?Ist das der neueste ich-schleuse-PC-Viren-ein-Trick? *panikschür*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ck10.03.0410:36
Ab und an habe ich das auch. Wenn Du die Option:
Darstellung Email Reine Datei
aktivierst, siehst du den Inhalt.
Bei mir ist es meist ein Hotmailaccount der im Header steht.
Kein Ahnung ob es hilft, aber ich klicke dann immer auf Mail ablehnen.
0
ametzelchen
ametzelchen10.03.0411:09
Danke @@ Ties-Malte und @@ck ..habe gerade mal direkt bei dem account übers Internet in die Box geguckt..war in der Tat ein Hotmailaccount mit einer ellenlangen Adresse aus Zahlen und Buchstabensalat...panik vorbei;-) ..
0
Andi
Andi10.03.0411:55
Ich glaub nich dran!
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0412:22
Andi
Ich glaub nich dran!
Äh, wodran? An ametzelchens Panik? Dass es "unsichtbare Mails gibt? Das Hotmail eigentlich ´ne Mafia ist und uns alle unsichtbar und beinahe unbemerkt unterwandert?
Ich bin ja sehr für Minimalismus , aber ein paar mehr erklärende Worte haben manchmal was für sich .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.