Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Petition für matte Displays

Petition für matte Displays

A-Ha15.10.0811:39
http://www.petitiononline.com/38djhak2/petition.html

Die Masse macht's aus, also nichts wie hin und unterzeichnen.
0

Kommentare

Roovy15.10.0811:43
Und ich würde gern ein Bluray-Laufwerk und ein HD-Display und richtiges Bluetooth in meinem iPhone haben. Braucht man denn für alles eine Petition?

Naja drück Dir trotzdem die Daumen, dass du demnächst ein mattes Display in deinem MacBook hast... http://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/smile.png
0
Johloemoe
Johloemoe15.10.0811:46
hmmh, naja zur Not gibts doch da solche Folien. Aber ich glaube das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Apple auf diesem Öko-Trip ist (danke Greenpeace) und deswegen halt Glas verbaut. Und Glas ist per Def. nun mal Glossy. Ich glaub mich würds nicht stören, aber ich kann leute verstehen, die das hassen, gerade bei den Pros wäre eine Alternative wünschenswert...
0
darkdickfire
darkdickfire15.10.0812:05
es gibt doch noch das 17" MBPro in Non-Glossy
0
lupo
lupo15.10.0812:18
Vielleicht hilft feines Sandpapier
...überzeugter Glossy-Fan
0
r.breiner
r.breiner15.10.0813:22
Sofort würde ich die Petition unterschreiben, wenn es dabei um das MBP ginge. Im professionellen (ich weiß, abgelutschtes Wort mittlerweile) Bereich der Bildbearbeitung und -verwertung ist das, IMHO, wichtiger, als bei den Privatnutzern, die statistisch wohl mehr Wert auf "hübsche" Farben legen.
Für anspruchsvollere Nutzer (zumindest für einen beachtlichen Teil) ist das MacBook aber ohnehin nicht mehr interessant wg. kein Firewire. (finde ich persönlich auch ein No-Go. Stichwort Festplatten, DaisyChains, Geschwindigkeit)
Matt beim MB wird Apple meiner Meinung nach einfach nicht mehr machen. Das scheint mir aussichtslos.

Ich glaube da eher, wie Johloemoe, an den Workaround mit der Folie... fitzelig, unelegant und im Sinne der Bildqualität eigentlich indiskutabel - aber wohl die einzige Wahl...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.