Forum>iPhone>Petition für bindungsfrei iPhones

Petition für bindungsfrei iPhones

Starfish28.06.0912:09
http://www.iphonesfree.de/



Das ist doch mal eine tolle Aktion eines Mobilfunkbetreibersn (Simyo)!


Bild von www.iphonesfree.de
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0

Kommentare

Dirk!28.06.0912:22
Wenn Du die Suche bemüht hättest, dann wüsstest Du, dass das hier schon lange diskutiert wurde:
0
Starfish28.06.0912:26
Suche was ist das?!

Na dann kann man den Beitrag löschen oder ignorieren.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
@pplesticker28.06.0912:55
Zur Topic:
Hatten wir schon 2x

Zu deiner Signatur:
Der Mac ist sicher nicht katholisch, denn:
1.) Steve ist Buddhist
2.) Die katholische Kirche ist prüde und konservativ, in Apples Umfeld findet man aber gehäuft das genaue Gegenteil wie z.B. Designer und Kreative, Homosexuelle, Querdenker, "Erfinder", Wissenschaftler, (Frauen ) ... oder kurz: Menschen, die die Katholische Kirche nicht ausstehen kann/konnte.
3.) Ich prophezeie dir: wenn auf jedem Mac neben "Assembled in China" "katholic Product" stehen würde, würden die Verkäufe um 50% einbrechen und Steve würde Apple freiwillig verlassen (er wäre nicht der Einzige)
4.) Würde ein Mac nie und nimmer Zensursula wählen
5.) ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen