Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Simyo freies iPhone Petition

"Simyo freies iPhone Petition" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0125.06.0914:35
Details siehe hier und hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

pbr25.06.09 14:48
Ich glaubs nicht...
jonny91
jonny9125.06.09 14:53
Hmm... ob simyo sich auch so für die Freiheit engagieren würde, wenn sie selbst exklusiver Vertriebspartner von Apple wären?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
bono01
bono0125.06.09 14:56
jonny91
Hmm... ob simyo sich auch so für die Freiheit engagieren würde, wenn sie selbst exklusiver Vertriebspartner von Apple wären?

Na die Antwort auf diese frage kannst du dir doch bestimmt selbst geben.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Spot2
Spot225.06.09 15:05
Is mir scheiss egal, ich bin dabei
raffaelo25.06.09 15:15
bono01
jonny91
Hmm... ob simyo sich auch so für die Freiheit engagieren würde, wenn sie selbst exklusiver Vertriebspartner von Apple wären?

Na die Antwort auf diese frage kannst du dir doch bestimmt selbst geben.

Das ist wie Regierung < Opposition, ich finds gut
simyo äquivalent zu Westerwelle
pbr25.06.09 15:27
raffaelo
simyo äquivalent zu Westerwelle
Das machts ja nicht gerade besser *sick*
humbert
humbert25.06.09 15:34
Wer den sächsischen Genitiv auch noch für den Plural verwendet sollte mal lieber den Ball ein bißchen flach halten...
He saved Rock 'n' Roll left-handed
mucke25.06.09 15:53
Ich fände das gut. Dann würden auch mal die viel zu hohen Tarifpreise sinken. Mehr Anbieter belebt das Geschäfft. Aber ende dieses jahres läuft ja eh der Vertrag mit T. aus, ma sehn ob sie ihn verlängern.
muplo
muplo25.06.09 16:11
Und ich dachte, es gibt gratis iPhones
TiBooX
TiBooX25.06.09 16:26
Lässt den gar keiner sein iPhone nach dem 2-Jahresvertrag entsperren ?!
Das ist schließlich gesetzlich zugesichert.

Und damit sollte es auch langsam aber dynamisch eine wachsende Alt-iPhone-Gemeinde geben um die sich simyo & co doch erst mal kümmern könnten.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
MacGay
MacGay15.09.09 23:05
jo ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.