Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Personal backup X braucht eeeewig...

Personal backup X braucht eeeewig...

tesh
tesh23.01.0516:14
ich mache regelmäßig inkrementelle backups meiner internen powerbook hd auf ne externe (LaCie 160GB) via FW.
ich benutze Personal backup x von Intego und habe auf der externen eine partition angelegt die so groß wie meine interne platte ist.

mir ist aufgefallen daß das immer nur im schneckentempo (s. bild) abläuft, obwohl die LaCie doch viel schneller kann.

jemand ne idee?

0

Kommentare

tesh
tesh23.01.0516:23
ach ja.....:
-Powerbook Ti500/768MB
-OSX 10.3.7 (war aber auch schon unter 10.3.6 so lahm)
-Personal backup X 10.3.1
-LaCie 160 GB/Porsche Design Firewire
0
blindmull
blindmull23.01.0517:06
bei mir läuft personalbackup ohne probleme (pb867/10.3.7).
hatte allerdings in anderem zusammenhang mal ne extrem lahme fw-platte. ich glaube, reparatur der dateistruktur mit dem festplattendienstprogramm hat damals geholfen. das würde ich mal versuchen.
ach ja: hast du alle intego-updates drauf?
0
olimac
olimac23.01.0517:15
Hallo tesh!

Die aktuelle Version von Personal Backup X ist 10.3.7....siehe NetUpdate oder Versiontracker!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.