Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Persönliche Einstellungen in MTN

Persönliche Einstellungen in MTN

1reinhard
1reinhard03.01.0410:30
Guten Morgen,

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass, sobald ich meinen Internet-Browser ausschalte, meine gemachten Einstellungen (z.B. Seitenleiste, Benutzername, Email, usw.) anscheinend nicht gespeichert werden. Die Seitenleiste weisst die Grundeinstellung auf und Benutzername usw. muss ich jedesmal neu eingeben.
Mache ich hier was falsch? Was muss ich machen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0411:27
Möglicherweise benutzt Du Mozilla Firebird und hast eingestellt, dass gespeicherte Cookies beim Beenden automatisch gelöscht werden? Denn die Infos werden in Cookies gespeichert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple203.01.0411:38
Habe auch den Mozilla Firebird ind er Version 0.71 und bei klappt alles wunderbar. Habe da nix verstellt.
Ties-Malte:
Interessant, diese Einstellung habe ich bei mir garnicht gefunden! Gibt es schon ein neues Firebird?:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0411:49
Ist die dt. 0.7er - vielleicht sollte extra eingestellt werden, dass die mtn-Kekse gespeichert werden sollen (unter Ausnahmen)? Also, immer vorausgesetzt, 1reinhard benutzt den auch und das Prob liegt auch hier.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple203.01.0413:05
genau so sieht es in der neuen Version (0.71) auch aus. Die Einstellungen bei dir sind die selben wie bei mir, nur das ich die eng. Version hab. Wo bekomme ich die deutsche her?
Ich Mozilla Firebird! Das funzt wenigstens bei mir, im gegensatz zu meiner Ex Safari
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0413:11
Kriegste hier @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple203.01.0413:21
cool, danke!
0
djapple2
djapple203.01.0413:27
hä? wo ist das Bild? neuer Versuch:
0
ts
ts03.01.0414:34
Hm, bei mir werden die Einstellungen von Konfiguration erst gar nicht übernommen, die Anderen (Name, Symbol usw.) jedoch schon!?
0
1reinhard
1reinhard03.01.0418:17
Ties-Malte
Habe zwischendurch mal arbeiten müssen, darum komme ich erst jetzt dazu.
Richtig,ich benutze Mozilla-Firebird. Hab jetzt mal die Einstellung nach deinen Angaben vorgenommen. Es funzt. Hab allerbesten Dank und viele Grüsse aus Bayern
Reinhard
0
djapple2
djapple203.01.0419:02
na also, geht doch
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0419:27
1reinhard
Ties-Malte: Es funzt. Hab allerbesten Dank.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.