Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Periodic scripts, gehen die unter 10.5 noch verbose?

Periodic scripts, gehen die unter 10.5 noch verbose?

teorema67
teorema6703.01.0822:04
Wenn ich unter 10.5 die periodic scripts daily, weekly und monthly im Terminal evoziere, bekomme ich keine Ausgabe auf dem Bildschirm mehr. Kennt jemand irgendeinen Befehl, der eine Ausgabe erzeugt?

Danke!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.01.0822:26

Ist doch unter Tiger (10.4) auch so.

Wenn Du
/private/etc/periodic/daily/500.daily
eingibst, dann erscheinen die Rückmeldungen


0
teorema67
teorema6703.01.0823:10
Vielen Dank, damit gibt's nen output!

Ich habe vorher /etc/daily verwendet und Antwort bekommen, und das geht halt unter Leo nicht mehr.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.