Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Perian unter Mountain Lion

Perian unter Mountain Lion

macmuckel
macmuckel09.08.1210:13
Moin moin,

habt ihr auch das Problem, dass Mountain Lion Perian nicht mag?

Beim meinem ersten Versuch ein .flv wiederzugeben kam die Meldung, dass nur verifizierte Entwickler zugelassen sind. Also habe ich die Einstellung geändert, aber jetzt kommt nur noch diese kryptische Meldung:

"Das Dokument „Das Rätsel der Toten Lenin.flv“ konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)"

Weiß da vielleicht jemand Rat?
0

Kommentare

Waldi
Waldi09.08.1210:27
Siehe hier:

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
macdevil
macdevil09.08.1210:48
Waldi
Siehe hier:

Noch besser: Siehe gleich hier
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Waldi
Waldi09.08.1211:05
Da habe ich selbst gleich eine Frage dazu:
Stimmt es, dass es für ML kein QuickTime 7 mehr gibt?
Das wäre fatal!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
JesuMan
JesuMan09.08.1211:22
Bevor ihr auf die links klickt oder nicht versteht, wieso Waldi da jetzt nachfragt, hier der Text zu Perian:

"Requires installation of quicktime 7, which doesnt exist for 10.8.
*If Quicktime 7 was previously installed on your Mac prior to upgrading to 10.8 it will still be present and Perian will work fine."

@Waldi: Sorry, kann ich dir aber leider auch nichts zu sagen. Habe ich noch garnicht drauf geachtet.
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.1211:22
Waldi
Da habe ich selbst gleich eine Frage dazu:
Stimmt es, dass es für ML kein QuickTime 7 mehr gibt?
Das wäre fatal!
Mag sein, daß Q7 nicht mehr mitgeliefert wird.
Wenn Du Mountain Lion drüberbügelst, bleibt Dir Q7 auf jeden Fall erhalten.
0
Zauberlehrling09.08.1211:24
Quicktime 7 zum download

läuft auch noch unter ML
0
o.wunder
o.wunder09.08.1220:26
Was für ein QuickTime gibt es denn unter ML?
0
Klaus Major09.08.1220:30
QuickTime X und QuickTime Player 10.2 (604)
Der läuft aber auch mit Perian, keine Probleme mit FLV Dateien.
0
Waldi
Waldi09.08.1220:44
Den QuickTime Player 7.6.6 habe ich selbstverständlich, wie auch ältere Versionen auf Datenträgern gespeichert.
Bevor ich jetzt auch von 10.6.8 auf 10.8 umsteige, wollte ich doch noch wissen, ob der QTP 7 Pro auch unter ML noch läuft. Kann das jemand bestätigen?
Und ob Perian 1.2.3 mit dem ML funktioniert, ist auch noch offen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
kawi
kawi09.08.1220:49
Quicktime Pro läuft hier noch problemlos unter ML (drüber gebügelt) und auch sämtliche flv, divx, avi, sonstwas files kann ich angucken - außer perian hatte ich nix drauf, somit liegts wohl daran
0
Waldi
Waldi09.08.1223:17
Danke für die Info.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Peter_10.08.1200:30
Perian verträgt sich nicht mit PremierePro CS6.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.