Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Performance von Office 2004

Performance von Office 2004

Björn19.02.0515:38
Hallo,
vermutlich gibt es einen solchen Thread schon, aber leider konnte ich ihn nicht finden:
Wie verhält es sich mit der Geschwindigkeit von Office 2004 gegenüber Office v.X? Besonders interessieren mich die HAuptkomponenten Word, PowerPoint und Excel.
Ich arbeite hauptsächlich auf einem iMac mit 1GHz G4 Prozessor.

Björn
0

Kommentare

Faust
Faust19.02.0515:41
Meine Erfahrungen sind positiv. Auf die Geschwindigkeit selbst habe ich gar nicht so geachtet, allerdings ist bei mir die Stabilität wesentlich verbessert. Office 2004 crasht viel seltener.
Ein Punkt allerdings: Der Start der Office-Programme ging anfangs elendig langsam. Bis ich dann ein paar zig Schriften gelöscht habe. Je mehr Schriften, desto mehr schleicht Office.
Dirk
0
nooc
nooc19.02.0515:42
… konnte bei word und entourage keinen unterschied feststellen. excel habe ich bisher nicht gebraucht und powerpoint rühre ich nicht an.
0
jannes64
jannes6419.02.0515:47
der geschwindigkeitsunterschied ist wirklich unwesentlich: das langsamste sind deine finger auf der tastatur
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.