Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Performance Pleiades Taurus mit Gigabit Ethernet?

Performance Pleiades Taurus mit Gigabit Ethernet?

Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann15.07.0822:00
Hat jemand Erfahrung mit obiger Konfiguration?

Ich hatte ein Lacie Ethernet Raid mit Gigabit und war masslos enttäuscht. DIe Lesegeschwindigkeit betrug lediglich ca. 15MB/s (egal ob Raid0/1 oder 5 über alle 4 Platten). Lacie hat diese Performance bestätigt, wäre halt so sofort verkauft!
Jetzt suche ich eine schnelle Raid0-Lösung für TimeMachine am MacPro (2*1TB reichen, Optik sollte zum MacPro passen, daher Pleiades)

Danke für jeden konstruktiven Beitrag!

Ciao
Stephan
0

Kommentare

kozi
kozi15.07.0822:21
My Book Studio Edition II


Auch schön! Und mit FireWire 800 auch schnell.

0
Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann15.07.0822:41
kozi: Danke für den Tip. Da ich die Platten bereits habe suche ich ein reines Gehäuse.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.