Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax K-3 - Meine Neue

Pentax K-3 - Meine Neue

xg13.12.1313:26
Nach tatsächlich monatelangen Überlegungen und Vergleichen habe ich sie gerade abgeholt (und noch nicht einmal ausgepackt). Meine

Pentax K-3 zusammen mit
HD Pentax-DA 20-40/2,8-4 Limited DC WR
HD Pentax 70/2,4 Limited
smc Pentax DA* 55/1,4 SDM

Es ist meine erste Pentax. Mal sehen, wie sie sich gegenüber den Nikons macht.
0

Kommentare

Ikso
Ikso13.12.1313:29
Viel Spass damit
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer213.12.1313:49
Die Astrotracerfunktion klingt ja mal cool.

Und natürlich AF bei -3 LW.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
locoFlo13.12.1314:14
Sehr schön. Pentax ist eine dauerhaft unterschätzte Marke. Die K-3 wurde bei mehreren Tests zur besten APS-C DSLR ihrer Klasse gekürt.
Ich war mit meiner K10D jahrelang sehr zufrieden. Jetzt werde ich aber wohl zu den CSC wechseln. Man wird halt alt und will nicht mehr so viel tragen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.