Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PayPal: eine gute Sache ?

PayPal: eine gute Sache ?

joschbah
joschbah27.11.0414:54
Ich bin bei Zahlungen über's Net ziemlich misstrauisch. Immer mal wieder stoße ich auf PayPal und oft werden keine anderen Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, ist das sicher und seriös ?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.11.0415:21
PayPal gehört eBay und bislang wurde nichts von Problemen bekannt ...
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac27.11.0418:34
Mir hat mal jemand was per PayPal bezahlt, obwohl ich diesen Dienst nicht angemeldet hatte. Ja, nun liegen ein paar Euros irgendwo im Nirwana, für eine Überweisung auf ein reguläres Konto darf ich/sollte ich an die Firma PayPal etwas löhnen. amp;
0
joschbah
joschbah28.11.0418:15
Sch....., irgendwie ist meine Frage in der Rubrik "Sonstiges" nicht gut aufgehoben, das liest ja hier keiner
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.11.0402:59
joschbah
das liest ja hier keiner...
doch, aber nur alle paar Tage mal, wenn´s hochkommt
(zum kritischen Meinung bilden)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien29.11.0412:45
Da wird wieder anhand von 5 Einzelfällen belegt, dass ein Dienst schlecht ist.
So eine Seite ist schnell hingeschmiert ...
„Ey up me duck!“
0
Laton
Laton29.11.0414:35
PayPal ist genau wie eBay mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Im Zweifelsfall lasse ich lieber die Finger davon, was ich übrigens bei beiden "Diensten" auch tue.
0
godzilja29.11.0419:11
ja, lass es lieber bleiben, obwohl bei Auslandszahlungen übers ebay manchmal nichts anderes möglich ist...
0
joschbah
joschbah04.12.0422:06
Hm, Eure Meinungen bedienen mehrheitlich mein Misstrauen. Dann lass' ich mal vorläufig besser die Finger davon. Thx @ all
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.