Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Pay Pal, gefälschte E-Mail bekommen

Pay Pal, gefälschte E-Mail bekommen

Schoko1
Schoko129.02.1209:45
Hay,
heute habe ich eine vermutlich gefälschte Mail von Pay Pal erhalten.
Text:


Sehr geehrter PayPal Kunde,

Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend eingeschränkt.
Wo liegt das Problem?
Bei Ihrer Kreditkarte sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Bearbeitungsnummer: PP-591-604-134-416
Verifizieren Sie sich durch ein Abgleich Ihrer Daten um Ihr Paypal Konto wieder Uneingeschränkt nutzen zu können.
Viele Grüße

Ihr Team von PayPal Deutschland


Da ich grundsätzlich kein Pay Pal benutze da ich es für einen Abzockerhaufen halte, kann es nur eine Fälschung sein.
Kann hier jemand einige Angaben dazu machen ?

Danke
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

veit2629.02.1210:06
Hab ich auch schon mehrfach erhalten. Kannst Du getrost ignorieren weil es eine Fälschung ist.
0
RAMses3005
RAMses300529.02.1221:56
Spam. Einfach löschen.
0
Tom
Tom01.03.1200:21
Einmal kurz gegoogelt und du hättest die Antwort selbst gefunden ....

Die gleichen Spam-Mails gibt es derzeit auch von der Postbank, DHL und einer großen Kreditkartenfirma ....
0
vb
vb03.03.1214:04
meine güte - weil sie geld verdienen wollne, sind es abzocker. toll, du arbeitest umsonst?
da wird eine leistung UND dazu eine absicherung angeboten. ich hab das schön öfters in anspruch genommen, wenn zb verkäufer die ware nicht geschickt haben, oder wenn unterwegs etwas kaputt ging. jedesmal wurde prompt und ohne debatten reguliert.
warum immer dagegen stänkern? scheint irgendwie bei ebay, mediamarkt bildzeitung gema usw. schick zu sein.
und apple ist natürlich viieel zu teuer....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mia
Mia03.03.1222:53
Paypal ist wirklich ein komischer Verein... Einmal dachte ich mir "Probierst es halt mal aus!"... Danach hab ich einen Kauf getätigt und Paypal benutzt. Was danach passiert ist, sucht seinesgleichen... Mein Geld wurde zur Überprüfung 2 Monate einbehalten und man kann nichts dagegen tun! Anrufe und emails bringen nichts!
Ich gebe dieser Gesellschaft mein Vertrauen und dann sowas!

Ich achte drauf das ich nur aus Deutschland einkaufe... So die gängigen Lieferanten! Amazon, Zalando und Konsorten! Und da hab ich mit Bankeinzug nur positive Erfahrungen gemacht! Wenn es halt nicht anders geht dann mit Master oder Visa!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.