Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort Verwaltung

Passwort Verwaltung

Fritze12.01.0810:05
Hallo! Ich Suche ein möglichst kostenloses Programm, um meine Passwörter zu verwalten! Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank!

Fritze
0

Kommentare

bluejayde67
bluejayde6712.01.0810:07
Schlüsselbund - findest Du unter Programme | Dienstprogramme.
0
Fritze12.01.0810:14
Mh, das kenne ich bereits damit war ich eigentlich nicht so sehr zufrieden, gibts noch alternativen?
0
patrick.becker
patrick.becker12.01.0810:17
1password ist aber nicht kostenlos
0
Oemmel12.01.0810:59
Ich kann auch nur 1Password empfehlen. Super Programm und habe es sogar kostenlos bekommen (war vor einiger Zeit mal 'ne Aktion)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.