Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort Manager: Enpass - wer hat es gekauft?

Passwort Manager: Enpass - wer hat es gekauft?

BigLebowski
BigLebowski30.01.2016:33
Ich sehe aktuell das es bei Enpass Angebote gibt:





Auf meinem Pixel 2 zeigt er mir folgendes an:

12 Monate für 4,62 Euro

Dauerhaft/einmalig: 35,99 €

(Weiß jetzt nicht wie die Preise auf iOS sind)

Meine Frage:
Ist es egal wo ich den Einmalkauf tätige? (Also Android oder ios)

Zählt der Kauf dann für alle Systeme?

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich damals die Version für iOS für 10€ gekauft hatte. (Der sollte ja auch Lifetime sein )
Was wurden denn aus den Versionen im Zuge der Umstellung zum Abo?
0

Kommentare

thokon30.01.2017:25
Ich hatte damals die Lifetime-Version für iOS gekauft.

Diese konnte ich kostenfrei (beim Öffnen der iOS-App nach der Aktualisierung auf die neue Version) zur dauerhaften Premium Lizenz für alle Systeme umwandeln.
„StorageBase.de“
+4
KarstenM
KarstenM30.01.2017:59
thokon
Ich hatte damals die Lifetime-Version für iOS gekauft.

Diese konnte ich kostenfrei (beim Öffnen der iOS-App nach der Aktualisierung auf die neue Version) zur dauerhaften Premium Lizenz für alle Systeme umwandeln.

Bei mir ist es genauso
+1
john
john30.01.2018:58
@thokon
@KarstenM

dito

offenbar seinerzeit gut angelegte 10 euro.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
BigLebowski
BigLebowski30.01.2020:08
thokon
Ich hatte damals die Lifetime-Version für iOS gekauft.

Diese konnte ich kostenfrei (beim Öffnen der iOS-App nach der Aktualisierung auf die neue Version) zur dauerhaften Premium Lizenz für alle Systeme umwandeln.

Danke, stimmt.

Ich habe auf meinem iPad nachgeschaut, bei Enpass dann meine Emailadresse eingegeben und dann ein Code per Mail bekommen. Jetzt habe ich auch Pro Status.

Danach das gleiche bei Android ausgeführt, und auch dort Pro bekommen.

Ja die 10€ damals waren sehr gut angelegt!
Ich habe damals extra auf Android auch die App gekauft obwohl ich bisher immer noch 1 Password benutzt hatte, einfach nur um die Entwickler zu unterstützen.👍
0
elBohu
elBohu30.01.2020:38
War bei mir auch so. Nutze es auf Windows macOS und iOS.
Funktioniert alles, wie es soll.
„wyrd bið ful aræd“
0
eMac Extreme30.01.2021:54
Leider immer noch kein WLAN-Sync zwischen macOS (Enpass) und iOS (Enpass).
0
thokon31.01.2009:59
eMac Extreme
Leider immer noch kein WLAN-Sync zwischen macOS (Enpass) und iOS (Enpass).

Ich empfinde den WebDAV-Sync bei Enpass deutlich besser als den WLAN-Sync von 1Password, der bei mir in der 6er-Version zudem immer wieder Probleme machte (nicht synchroniserte).
WebDAV-Sync war für mich das ausschlaggebende Feature für Enpass. Sicherlich wäre die Wahlmöglichkeit ganz nett, aber ich habe definitiv auf WebDAV umgestellt.

Gerne möchte ich zu meinen Beweggründen noch auf folgenden Thread verweisen.
„StorageBase.de“
+2
Peter Eckel31.01.2011:02
thokon
Ich empfinde den WebDAV-Sync bei Enpass deutlich besser als den WLAN-Sync von 1Password, der bei mir in der 6er-Version zudem immer wieder Probleme machte (nicht synchroniserte).
WebDAV-Sync war für mich das ausschlaggebende Feature für Enpass. Sicherlich wäre die Wahlmöglichkeit ganz nett, aber ich habe definitiv auf WebDAV umgestellt.
Ging mir ganz genauso. Das und die ziemlich rüde Abfuhr, die man bei AgileBits erfuhr, wenn man die Idee eines WebDAV-Syncs nur erwähnte ("Geht nicht, ist scheiße, machen wir nicht").
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.