Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels will mein Image nicht mehr starten

Parallels will mein Image nicht mehr starten

RAMses3005
RAMses300523.07.0922:32
So, jetzt habe ich mal ein Problem mit Parallels - der 4er-Version.
Seit heute will er nicht mehr mein Image starten, die Tage davor lief alles einwandfrei.

Freier Festplattenspeicher: ca. 10 GB
RAM im Mac: 4GB, Speicherzuteilung für Parallels: automatisch

Kann mir einer sagen, was er da von mir will ?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300523.07.0922:34
Wenn ich auf "Start the virtual machine" drücke, kommt das. Dann nichts mehr und das Fenster geht zu
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0901:55
Parallels in der aktuellen Version noch mal drüber installieren (vorher vielleicht deinstallieren)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mike Sina24.07.0907:26
hatte ich bis jetzt noch nie...

also reinstall parallels oder erstelle neues profil (new virtual machine) und versuche dann die image datei zu nutzen.

viel glück
0
RAMses3005
RAMses300524.07.0909:00
Mika
Ja, ich hatte das bislang auch noch nicht. Echt komisch.

Jaguar1
Ok, das habe ich gestern noch gemacht. Ich habe es mit der aktuellen Version 4.0.3844.4087 versucht, also deinstalliert und wieder installiert. Aber das Problem blieb unverändert bestehen.

Jetzt habe ich es mit einem älteren Build probiert, der Version 4.0.3540 vom Januar. Damit läuft es jetzt. Ich denke es hängt vom neuesten Build ab, der einen Fehler hat. Allerdings finde ich es komisch, dass er über einen Monat einwandfrei funzte, und jetzt Probleme macht.

Danke Euch beiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.