Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Parallels mitsichern(Time Machine)

Parallels mitsichern(Time Machine)

langschiffe27.09.1021:49
Nabend,mal eine Frage zu Time Machine und die Sicherung des Images im Programmordner.
Habe Parallels installiert und das Parallels Desktop liegt in Programme.Das Betriebssystem Windows 7 habe ich aber auf eine externe Festplatte gespielt und beim Starten von Parallels muss ich eben halt die externe Platte in Betrieb nehmen so das die virtuelle Maschine mit Win starten kann.
Habe in den Einstellungen der TM die Externe Platte von der Sicherung ausgeschlossen und in den Einstellungen von Parallels auch komplett alles deaktiviert.
Meine Frage ist jetzt ob das Parallels Desktop Programm(Programme Ordner)auch ausgeschlossen werden soll in den TM Einstellungen oder nicht?Das Programm ist ja nur 55MB groß?Antwort wäre nett:-)


MFG

T
0

Kommentare

BassTi
BassTi27.09.1022:01
Ich würde es auf alle Fälle mit sichern, gerade weil es nur 55MB groß ist
und bei einem evtl. Crash musst du nicht alle Parallels Einstellungen erneuern.
„It´s not a Bug!, It´s a Feature!“
0
GeWoldi27.09.1022:29
Das Programm ändert sich ja (im Gegensatz zu dem image der HDD) nicht sehr oft und ist relativ klein. Also ruhig mitsichern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.