Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels: XP-Partition von Bootcamp nutzbar?

Parallels: XP-Partition von Bootcamp nutzbar?

slutmiles
slutmiles11.06.0717:39
ich hab bereits ne xp-partition auf meiner internen festplatte für und mit bootcamp angeleget. nun möchte ich paralles (3.0.4124) installieren. gibts ne möglichkeit nicht nochmal xp aufzuspielen und das vorhandene xp von bootcamp zu nutzen?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles12.06.0716:47
ich versteh ja, gerstern war die keynote, aber hat wirklich keiner ne idee?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Frank
Frank12.06.0716:55
Geht natürlich. Bitte Forumssuche oder noch besser Anleitung von Parallels lesen. Die ist wirklich gut und wichtig.
0
slutmiles
slutmiles12.06.0716:57
o.k. ich hab die kurzanleitung schon gelesen. die lösung muss sich woll in der längeren verstecken.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
PLOENI
PLOENI12.06.0717:06
Bei mir ist Parallels dabei hängengeblieben. Also vorher ans Backup denken ...
„Think different with a Mac“
0
gnorph12.06.0717:33
Geht das auch ohne entweder die XP Corporate Edition zu verwenden oder 2 keys zu verwenden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.