Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Updatet nicht!? Brauch dringend Hilfe! :-(

Parallels Updatet nicht!? Brauch dringend Hilfe! :-(

imushroom29.10.0819:30
Hallo,
ich habe gerade voll die Probleme mit Parallels! Da ich mir Parallels kurz nach dem erscheinen von v3 gekauft habe, habe ich nur ein UPDATE KEy für v3!

Ich muss um das Update auszuführen erst die aktuellste Build der letzen Version installieren!

Wenn ich auf Hilfe-Nach Updates suchen kommt ein Fenster runter, welches eiegtnlich anzeigen soll das er nach Updates sucht!

Das Febster erscheint, jedich scheint der Scuhvorgang keinen fortschritt zu machen!?

Das kann doch nicht so lange dauern, das sich da was tut?

Was ist da falsch? Und wie kann ich das Problem beheben!

Ich bin für jeden Hilfe dankbar!

MFG imushroom
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0819:47
Wat? Is das 'ne deutsche Version?

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nämlich keine Update-Keys! Einfach die aktuelle Version 3 (5608 vom 9.6.2008) laden und den Key eingeben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
imushroom29.10.0820:40
Du hattest volkommen recht! Danke das du mich auf den richtigen Weg geführt hast!
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0820:43
Dafür bin ich doch da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.