Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Parallels Tools scheinen nicht zu funktionieren...?
Parallels Tools scheinen nicht zu funktionieren...?
Apfelernte
29.07.07
21:52
Ihr Lieben!
Can somebody help? Parallels läuft, XP läuft - nur der Datenaustausch funktioniert nicht, weil wohl scheinbar die Tools nicht installiert sind. Der Freund mit der Installations-CD ist in Süd-Amerika und ich will ARBEITEN
Also: Der shared folder ist angelegt, enabled und alles, aber Windoof tut so, als ob es Parallels überhaupt nicht kennt. Nichts in der Netzwerkumgebung zu finden, nichts auf dem Desktop...
O PLEASE HELP!
Ganz viel Dank schon im Voraus: Die Apfelernte
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
29.07.07
22:41
du bist nicht wenigstens mal die menüeinträge des programms durchgegangen? da hättest du - oh wunder - unter "actions" "install parallels tools" gefunden...:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Apfelernte
29.07.07
22:55
Oh many thanx, sometimes I sit on the line ...
Hilfreich?
0
Jaguar1
29.07.07
22:59
Then you must runter von the line. Then geht all besser
Oder einfach das Handbuch readen. Und die CD brauchst du auch nicht. Kann man alles bei Parallels downloaden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Dieter
29.07.07
22:39
Meinst Du diese Parallels-Tools? Bei einem gestarteten Windows ist es natürlich aktiv!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.