Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Tools scheinen nicht zu funktionieren...?

Parallels Tools scheinen nicht zu funktionieren...?

Apfelernte29.07.0721:52

Ihr Lieben!

Can somebody help? Parallels läuft, XP läuft - nur der Datenaustausch funktioniert nicht, weil wohl scheinbar die Tools nicht installiert sind. Der Freund mit der Installations-CD ist in Süd-Amerika und ich will ARBEITEN

Also: Der shared folder ist angelegt, enabled und alles, aber Windoof tut so, als ob es Parallels überhaupt nicht kennt. Nichts in der Netzwerkumgebung zu finden, nichts auf dem Desktop...

O PLEASE HELP!

Ganz viel Dank schon im Voraus: Die Apfelernte
0

Kommentare

oliver
oliver29.07.0722:41
du bist nicht wenigstens mal die menüeinträge des programms durchgegangen? da hättest du - oh wunder - unter "actions" "install parallels tools" gefunden...:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Apfelernte29.07.0722:55
Oh many thanx, sometimes I sit on the line ...
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0722:59
Then you must runter von the line. Then geht all besser Oder einfach das Handbuch readen. Und die CD brauchst du auch nicht. Kann man alles bei Parallels downloaden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter29.07.0722:39
Meinst Du diese Parallels-Tools? Bei einem gestarteten Windows ist es natürlich aktiv!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.