Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels RC2 Build 3150 verfügbar

Parallels RC2 Build 3150 verfügbar

itsnogood7101.02.0720:54
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.02.0720:59
Ich warte schon Sehnsüchtig auf was neues! *freu*

Mit iSight!!!! Goil!!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.02.0721:00
Danke !
0
itsnogood7101.02.0721:15
Jaguar1

iSight geht nicht per Default.
Hier eine kurze Anleitung:

The easiest way to get iSight drivers is:
1. Download and install latest Apple Boot Camp from
2. Browse to Macintosh HDApplicationsUtilities
3. Right-click the "Boot Camp Assistant" and select "Show Package Contents".
4. Go to ContentsResources and click the DiskImage.dmg to mount it.
5. Find the "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" and copy inside your VM.
6. Run the file. In a short while, all necessary drivers will be installed. Reboot and enjoy iSight

Best regards,
Tim

PS: We can't redistribute Apple software, that is why you don't have iSight drivers by default.
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0721:18
Danke @@ itsnogood71
aber die iSight-Treiber sind schon läääängst eingespielt @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gggfam01.02.0722:18
Funktioniert es bei euch mit der iSight?
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0722:25
Hmpf... die iSight geht doch nicht. Ob es an meinem Windows 2000 liegt, oder an den alten Treibern der Seite!?

So wie es aussieht, muss ich meinen Ausruf von damals @@ erneuern!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gggfam01.02.0722:44
Also ich hatte nur vergessen die iSight einzubinden, unten bei USB.

Jetzt funktionierts bei mir.
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0722:45
Menno wo sind die Bastler! Ich bin lateinisch komplett am Ende
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0722:48
In XP @@ gggfam
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gggfam01.02.0723:07
Bei Parallels unten rechts auf das USB Symbol klicken und iSight auswählen.

XP startet dann die Hardware hinzufügen Aktion ....

Danach sollte es gehen, wenn das dein problem war.
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0723:17
Mein Problem ist vermutlich, dass ich Windows 2000 hab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.02.0710:56
mal ne Frage an die Experten:

habe eben versucht, im neuen RC eine Ubuntu-VM zu intellieren.

Als "anderes Linux" lief zwar die Live-DVD, aber nach installation blieb der Bidschirm schwarz.

Versuche es gerade als Debian, Ubuntu ist ja eigentlich ein Debian.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Ubuntu unter PD?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alfrank02.02.0711:16
Apfelholgi: Wozu, außer zum Rumspielen, braucht man auf dem Mac irgendein Linux, wo Mac OS X doch ein komplettes Unix ist ?
0
itsnogood7102.02.0711:30
alfrank

Unix ist nicht gleich Unix!

Mac OS-X basiert auf BSD mit einem Mach Kernel.
Linux ist ganz was anderes. Das betrifft den Kernel und soweit ich weiß auch einiges beim Bootvorgang.

Und Unixderivate gibt es wie Sand am Meer.

Solaris, HP-UX, VMS, OS-390, .....

Mac OS X ist zwar ein Unixderivat aber eben nicht immer für alle Zwecke das Beste. Wenn man speziell im Netzwerk- oder Securitybereich viel mit Systemanalysen zu tun hat ist sicherlich Linux eine der besten Wahlen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.02.0711:47
alfrank
Apfelholgi: Wozu, außer zum Rumspielen, braucht man auf dem Mac irgendein Linux, wo Mac OS X doch ein komplettes Unix ist ?

1. Für den Support von Ubuntu-Usern...
2. Zum testen einiger Geschichten für Linux-Terminals im Kiosk-Mode.
2. zum Rumspielen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dirk!02.02.0712:05
Bei mir meckert der neue ParallelsBuild, dass meine Platte angeblich nicht in der Standardform mit Bootcamp partitioniert wäre.
Dabei habe ich es ganz normal mit Bootcamp eingerichtet und im vorangegangenen Build ging es auch noch.
0
Dirk!02.02.0712:06
und bevor jemand fragt: Es ist nur eine Windows-Partition drauf und nur eine Mac Parition.
0
itsnogood7102.02.0712:09
Dirk

Hier hat einer ein ähnliches Problem:

Einfach mal einklinken und nachfragen.
0
derondi
derondi02.02.0712:10
Apfelholgi
1. Für den Support von Ubuntu-Usern...
2. Zum testen einiger Geschichten für Linux-Terminals im Kiosk-Mode.
2. zum Rumspielen.
Wenigstens setzt du das Testen selbst mit rumspielen gleich..
0
eimac
eimac02.02.0712:12
Bei mir hat das entfernen von usb-geräten (Festplatte, wacom) geholfen.
0
Dirk!02.02.0712:17
itsnogood71

Der Typ in dem Forum hat wirklich mehrere Partitionen konfiguriert. Bei mir ist es aber die Standardkonfiguration, die nicht läuft
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.02.0712:18
 derondi
war zwar so nicht gedacht, ist aber unter Freudscher Sichtwese auch aktzeptabel:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Der Mike
Der Mike02.02.0709:15
Was gibt es gegenüber der *letzten* Beta denn an konkreten Bugfixes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.