Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Internetverbindung

Parallels Internetverbindung

Ralphwerner29.09.0618:42
Hallo.
ich habe das Problem das es mir einfach unter Parallels nicht gelingt ins Internet zu kommen. Ich nutze einen Mac Mini Intel 1,66 Mhz und gehe über ein Teledat 300 Lan DSL-Modem über die Telecom ins Internet. Nachdem ich Parallels geladen und installiert habe, habe ich Windows XP installiert und danach die Tools von Parallels ebenfalls. Die Einstellungen wie zB. Network Adapter Bridged Ethernet, Default Adapter wurden ebenfalls aktiviert (ohnehin schon voreingestellt ). Auch meine Mac Internetverbindung ist offen. Trotzdem erhalte ich beim öffnen vom Explorer keine Verbindung, sondern nur eine Fehlermeldung. Laut Berichten aus den Foren soll es doch ganz von alleine gehen ! Was mache ich den falsch ? Bitte um Eure Hilfe und Schrittweiser Anleitung für doofe.
Vielen Dank Gruß
Werner:-(
0

Kommentare

iKev
iKev29.09.0620:21
Willkommen im Forum !

Ich denke da ist eher was unter Windows in den einstellungen falsch, als dass es an parallels liegt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.