Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop v10 ist da

Parallels Desktop v10 ist da

otof20.08.1419:44
Hallo Leute.

Seid heute gibt es v10 zum kaufen....

„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel20.08.1419:47
Spätaufsteher?
0
Mac-Trek
Mac-Trek20.08.1420:06
Da ich eigentlich nur noch Ubuntu virtualisiere, frage ich mich, ob es hinsichtlich dieser Unterstützung Verbesserung gab, bzw. welche Version mit P10 unterstützt wird. Aber da die Produktseiten von Parallels selber immer noch nur auf P9 hinweisen .....
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
TFMail1000
TFMail100020.08.1420:07
ich hab im Juni erst 9 gekauft.... aber im Angebot. Da war mir schon klar, kann nicht mehr lange dauern. Aber 50 % schneller brauch ich nicht... Ich hab Zeit
„May the force be with you“
0
otof20.08.1421:47
HumpelDumpel
Spätaufsteher?

es gibt Leute die unter dem tag arbeiten, und du
„1x Apple immer Apple“
0
dam_j
dam_j20.08.1421:51
ICH hab´s Heute vor der Arbeit mitbekommen und gekauft/geladen...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.