Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop Build 1970: Oktober rum, nicht deutsch

Parallels Desktop Build 1970: Oktober rum, nicht deutsch

Der Mike
Der Mike01.11.0621:19
Noch immer kein deutsches Update? Der Oktober ist nun rum, Build 1970 da, aber noch immer nicht lokalisiert.
0

Kommentare

90210
9021001.11.0621:34
Hier:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=14785
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Der Mike
Der Mike01.11.0621:43
Ja, diese ominöse Meldung kenne ich.

Lies mal den Thread:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=61006

Wir haben 2006, nicht 1987. Erwarte das Update also von Parallels Webseite, alles andere ist allenfalls surreal, erst recht ein saftiger Aufpreis für eine deutsche Mac-Anwendung zu Zeiten von multilingualen Apps.

In den Tauschbörsen scheint die deutsche Ressource (nicht die Anwendung, nur die deutsche Ressource) nämlich auch noch nicht aufgetaucht zu sein.
0
MacRabbitPro01.11.0622:11
Wozu man von Parallels eine dutscher Version braucht entzieht sich
meinem Verständnis.
0
Der Mike
Der Mike01.11.0622:14
Gegenfrage: Wozu braucht man ein deutsches Mac OS X? Hast Du sicher auch auf US-Englisch gestellt, gell?
0
Der Mike
Der Mike01.11.0622:15
Wäre ansonsten ja nämlich nicht mal homogen, dieser Sprachmischmasch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.