Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 2.5 kompatibel mit 10.5?

Parallels Desktop 2.5 kompatibel mit 10.5?

hotsten22.01.0811:14
Hi, hab einen Intel Mac und wollte Parallels draufspielen. Weiß jemand, ob die 2.5er Version mit Mac OS X 10.5 kompatibel ist? Die gibt's nämlich grad günstig bei unimall und da die ganze kohle für den Mac draufgegangen ist, würd ich mir die dann holen.
0

Kommentare

Patric Klöter22.01.0811:27
Bei mir arbeitet die 2.5er Version unter Leopard ohne Probleme.
0
MacChico
MacChico22.01.0811:34
Bei mir auch.
0
huxlipux
huxlipux22.01.0811:51
keine Probleme bei mir

„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
hotsten12.02.0817:13
Hab mir die 2.5er Version bei Unimall für knapp 10€ bestellt und bin nach den ersten Tagen Benutzung sehr zufrieden. Danke für die Infos! Habt ihr schon Erfahrungen mit der 3.0er? Es gibt ja auch güngstige Upgrades. Lohnt sich die Anschaffung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.