Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Build 3188...

Parallels Build 3188...

stiffler
stiffler08.03.0718:32
... vom 07.03. ist draussen!

Gibt's eigentlich auch irgendwo mal ein Changelog zu sehen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0718:33
Wissen wir schon seit gestern @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stiffler
stiffler08.03.0718:38
Kommt davon, wenn man im scheinbar richtigen Forum "Windows & Co." sucht und nichts findet.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0718:39
Forumssuche @@ und 3188 eintippen. Schneller und einfacher kannst es nicht bekommen ;_)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0718:40
Forumssuche @@ und 3188 eintippen. Schneller und einfacher kannst es nicht bekommen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
patrick.becker
patrick.becker15.05.0702:27
gibt es denn neuere builds als 3188;-)
0
Frank
Frank15.05.0709:57
Geht der Schlüssel denn aktuell nicht mehr? Sollte doch eigentlich. Noch haben die keine Updates verkauft. Ich meine, sie garantieren 1 Jahr lang kostenlose Updates.
0
Frank
Frank15.05.0712:24
Das sollte aber noch gehen. Ich habe den Schlüssel noch in der Evaluierungsphase gekauft. Habe also einen sehr alten Schlüssel. Als ich neulich mein Macbook neu installiert habe, ging der Schlüssel noch. Im Aktivierungsfeld muss man auch seinen Namen eintippen. Vielleicht hast du hier einen falschen genommen?

Wenn nicht mal eine Mail an Parallels schicken. Vielleicht müssen sie was frei schalten.
0
Frank
Frank15.05.0713:04
Ich habe ein File .parallels_license_2.5.

Bist du sicher, dass du die neueste Version von Parallels hast? Hast du die deutsche oder die internationale Version?

Öffne mal das Terminal und tippe

ls -la /Library/Parallels

Poste dann bitte die Ausgabe.
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.03.0721:10
3188 in Deutsch ist seit heute raus
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0701:32
wie sieht das eigentlich mit neueren builds aus - muss man da wieder einen lizenzschlüssel kaufen um die nutzen zu können, oder geht das auch mit nem älteren von anfang 2006....?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Dieter15.05.0708:23
blaubierhund<br>
wie sieht das eigentlich mit neueren builds aus - muss man da wieder einen lizenzschlüssel kaufen um die nutzen zu können, oder geht das auch mit nem älteren von anfang 2006....?

Bis 3.0 wird man mit dem aktuellen Schlüssel wohl hinkommen. Allerdings bleibt die englische und die deutsche Gruppe getrennt. Diese sind nicht wechselweise austauschbar! Die deutsche Version kommt später (diesmal nur wenige Tagen) und nimmt nicht an den Zwischenversionen teil.

Aktuell gibt es aber nichts Neueres als die 3188!
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0709:54
so ein sch.... hab noch den schlüssel für version 2.5...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0710:05
ich hatte parallels zwischenzeitlich gelöscht

bei der neuinstallation kann ich mit meinem schlüssel parallels nicht mehr aktivieren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0712:31
mail an parallels ist raus - als fehlermeldung erhalte ich immer das hier:

"The activation key is valid, but error was occurred while saving license file /Library/Parallels/.parallels_license_2.2. Please make sure you have proper permissions to activate a product!"
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0714:51
das habe ich bereits gestern schon gemacht

das file _license_2.5 hab ich auch...

deshalb verstehe ich ja die fehlermeldung nicht so recht. finde auch keine 'dateileichen' der alten installation...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.