Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels BootCamp 1.3 Problem

Parallels BootCamp 1.3 Problem

PLOENI
PLOENI09.06.0711:48
Hi, habe Parallels 3 installiert. Das hat meine Bootcamp-Partition erkannt und drauf zugegriffen. Während des Hochfahrens von Win Xp ist alles hängengeblieben und ich musste alles (nach gut 30 Min.) sofort beenden. Und nun habe ich in BootCamp immer die Auswahl zwischen Parallels und Win XP zu starten. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese doofe Auswahl wieder weg bekomme? Bin kein großer Windows-Kenner, muss es aber kundenseitig nutzen.

Danke, schon mal im voraus
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.06.0711:53
Du musst die boot.ini bearbeiten.

Kann dir leide gerade den genauen Weg dahin nicht nennen, da P3 gestern meine VM verwurschtelt hat. Muss ich erst wieder richten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elbkopp
elbkopp09.06.0712:55
Hallo, ich habe auch das Problem, das die Bootcamp Vista Partition stehen bleibt. Nach dem Hochfahren von Vista starte die Parallelstools Installation. Dann kommt während dessen eine Meldung "Treiber für Ethernet Controler gesucht", und in dem Moment bleibt Vista stehen. Die Parallelstools sind nicht zuende installiert, und ich muss Parallels hart beenden.

Nach dem Neustart von Parallels, wieder das gleiche Spiel von vorn.

Das ganze hat mir jetzt auch Probleme unter nativem Vista (Bootcamp Partition) gemacht. Mein Programm MacDrive7 verlangt eine neue Activierung.

Hat jemand eine Idee?
0
PLOENI
PLOENI09.06.0715:50
jaguar1

Und wie kommt man an die Datei ran? Im Mac OS kann ich sie nicht verändern und unter Windows finde ich sie nicht mehr
„Think different with a Mac“
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0715:56
Du kannst schon lesen, oder!?

Such mal unter Start @@ Einstellungen @@ Systemsteuerung @@ System @@ Erweitert @@ Erweitert unter Starten & Wiederherstelellen oder so. Da solltest du sie dann irgendwo editieren können.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.