Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallel 3.0 und Webcam

Parallel 3.0 und Webcam

90210
9021019.07.0722:07
Hallo, weiss jemand ob eine USB Webcam mit Parallels 3.0 läuft, bei der 2er Version kommt bei mir immer die Fehlermeldung das dieses Gerät schon von einer anderen Anwendung benutzt wird was aber nicht der Fall ist.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc19.07.0722:09
Für dieses Problem gibt es ein Update - dann klappt es auch mit Version 2
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
90210
9021019.07.0722:59
Danke, habe es mal geladen, aber immer noch das gleiche. Muss man da noch was einstellen in Parallels. In Win XP ist die Cam zu sehen, alles in Ordnung, alles korrekt eingerichtet.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0723:08
Na wenn sie zu sehen ist, warum geht sie dann nicht? Welche Version hast du jetzt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
90210
9021019.07.0723:25
Parallels 2.5 - 3214. Es kommt eben immer die Meldung das die Cam von einer anderen Anwendung benutzt wird !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.